* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








NCIS und BAU

NCIS


Folge von gestern
Naja dazu gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich meine wer hatte nicht schnell begriffen das es der Captain der Kryptoabteiluiung war? Mir war es ziehmlich schnell klar und zwar als er den USB-Stick oder was immer das war anbrachte.
Aber ansonsten war es halt wie immer sehr nett, auch das Treiben zwischen Ziva und Tony war wieder recht amüsant.




BAU


Folge von gestern
Das war mal eine richtig geniale Geschichte. Ich meine wer kommt schon auf die Idee zu denken das der Sohn noch leben könnte und diesen dann zu suchen. Das einzige was ich nicht so richtig verstanden habe war das ende, das sie dann doch auf dem Stuhl gelandet ist, oder hab ich da irgendwas wieder mal nicht richtig mitbekommen?
27.11.06 14:45


Crime Scene Investigation

CSI:Miami


folge vom Dienstag


Also dazu sag ich mal nicht so viel, weil im großen und gazen war es schon okay und ich fand es echt lustig wie Horatio diesen Typ von der inneren aufflaufen ließ. Namen vergessen hab.

Und ich bin froh das sich das nun mit den Drogen bei Eric aufgeklärt hat und ich muss schon sagen, seine Schwester ist ja richtig heiß.
23.11.06 07:25


NCIS und BAU

Also die Folgen von gestern waren doch mal wieder richtig klassen.

Also die NCIS folge, mit den toten im See hatte doch was. Vor allem die Story so zu machen das es da eigentlch um eine Gang geht war klasse. Was mich auch fassiniert hat war das ende, als Gibbs den drei ty0pen da erklärrt hat was der Cesar, oder wie immer der name War, mit den leuten gemacht hat und dann die nachrichten ^__^ einfach nur genial. Und das alles nur um die Truppen aus dem Irak zu bekommen und dafür zu sorgen das nicht nich mehr tote gibt .

Und die BAU ja auch nicht schlecht gemacht. Der anfang war schon recht interessant und auch wie das ganze wieder aufgezogen worden war. Richtig gut. Wobei ich gestehen muss das ich das ende nicht richtig mit bekommen habe und deshalb nicht viel dazu sagen kann. Ich weiß nur das es irgendwas mit den Briefumschlägen war und das wars auch schon was ich noch weiß. Vielleicht kann mir da einer im Kommentar kurz erzählen wie es aus ging.
20.11.06 07:37


17.11.06 11:05


Starpics


BORIS KODOJE













17.11.06 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung