* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Crime Scene Investigation

CSI:Las Vegas


Folge vom 30.11.06


Also gestern die Folge war doch wieder echt gut gemacht. Ich meine schon der Anfang hatte etwas und wie die Frau da lag, sah es doch erst einmal wirkllich wie ein Unfall aus. Was ich aber interessant fand, war das der Mann doch wieder gleich unter Verdacht geraten ist, wobei er es doch nun wirklich war.

Naja aber so muss das wohl sein. Das ende war doch etwas überraschend, aber dennoch nicht schlecht gemacht. Freue mich schon auf die nächste Folge.
1.12.06 14:30


Galerie

So wiedermal ei Set von mir!








7.12.06 10:09


Aktuelles

06.12.06


Da ist doch gestern richtig was los gewesen in Bade-Württemberg und das nur weil ein anonymer User bei CS(Counter Strike) gesagt hat das er am 6.12 Amok laufen wird in seiner Schule. Das wurde dann von anderen Spielern gemeldet und daraufhin war gester echt viel Polizei unterwegs und die Lehrer an den Schulen haben auch auf alles geachtet. Selbst an der Berufsschule war das so. Oh man und ich weiß schon was wieder kommen wird. Die Computerspiele sind Schuld.

Ja ich kann es nicht mehr hören, immer sind die Computerspiele schuld. Ich meine ich sag ja nicht das sie keine Schuld haben, aber sie sind nicht der ausschlaggebende Punkt dafür, da spielt mehr mit ein und man kann es nicht nur auf die Spiele schieben.
7.12.06 10:12


NCIS und BAU

NCIS


Die Folge am Sonntag war ja mal richtig genial. Ich meine wie krank kan man sein um jemanden töten zu lassen, damit man nicht vor Gericht verliert?
Ich kann nur eins dazu sagen. Abby ist echt stark und kann auch gut austeilen wie man am Ende gesehen hat.

BAU


Auch toll gewesen. Der Täöter wird wieder aktiv nachdem das Buch über ihn raus kommt und dann macht er halt nur fehler und schon war die Katze im Sacke. Ich hab mich nur gefragt ob man da nicht hätte früher drauf kommen können?
7.12.06 10:15


Crime Scene Investigation

CSI:New York


Ja war auf alle fälle besser, als die Folge von letzter Woche. Das es der Artz war, der damit was zu tun hatte, war mir aber schon schnell klar. Der Punkt war bei der ersten befragung gekommen als Mac wissen wollte wo der Arzt war.
Und das mit dem anderen Opfer, welch überraschung wir haben wieder Aidens Vergewaltiger und ich denke diesmal wird Mac alles daran setzte in zu bekommen.

CSI:Miami


Dazu will ich mal nichts weiter sagen. War shcon interessant. Was mich gestört hat war der Punkt das es immer noch den Maulwurf gibt und das der mittlerweile echt nervig ist. Ja okay und zu dem Fall, ja da sag ich mal nur soviel. Wie kann man auch sowas als Seminar machen und das die Schwester den Bruder retten wollte war ja sehr lödlich von ihr.
Es hätte aber nicht mir Mord enden müssen.
7.12.06 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung