* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Aktuelles

Heute beim Lesen der NETZEITUNG bin ich über ein Artikell gestolpert, bei dem man eigentlich wieder schön diskutieren kann.

Streit über Holocaust-Schau bald im Bundestag



Also wenn ihr mich fragt kann man ihm keinen Vorwurf machen. Ich meine ich bin ein Bahnfahrer und bin alle 4 - 5 Wochen in Deutschland unterwegs und ich hab so schon wenig Zeit. Ich denke das geht nicht nur mir so, es gibt bestimmt noch viele die immer gerade nur so viel Zeit haben um den Zug zu welchseln.

Naja ich denke vielleicht das man sich da auch was anderes dazu überlegen kann wo man das macht. Bahnhöfe sind nicht wirklich der richtige Ort dafür, wobei ich es aber auch übertrieben finde das Problem jetzt in den Bundestag zu schicken und dort zu besprechen.
9.11.06 08:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung