* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








NCIS und BAU

Also die Folgen von gestern waren doch mal wieder richtig klassen.

Also die NCIS folge, mit den toten im See hatte doch was. Vor allem die Story so zu machen das es da eigentlch um eine Gang geht war klasse. Was mich auch fassiniert hat war das ende, als Gibbs den drei ty0pen da erklärrt hat was der Cesar, oder wie immer der name War, mit den leuten gemacht hat und dann die nachrichten ^__^ einfach nur genial. Und das alles nur um die Truppen aus dem Irak zu bekommen und dafür zu sorgen das nicht nich mehr tote gibt .

Und die BAU ja auch nicht schlecht gemacht. Der anfang war schon recht interessant und auch wie das ganze wieder aufgezogen worden war. Richtig gut. Wobei ich gestehen muss das ich das ende nicht richtig mit bekommen habe und deshalb nicht viel dazu sagen kann. Ich weiß nur das es irgendwas mit den Briefumschlägen war und das wars auch schon was ich noch weiß. Vielleicht kann mir da einer im Kommentar kurz erzählen wie es aus ging.
20.11.06 07:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiara / Website (21.11.06 20:28)
Scho, also das mit dem Umschlägen haste ja noch mitbekommen... die Bonbons waren quasi nur ein Ablenkungsmanöver, genau wie die Bowle im Gebäude dieses pharmazeutischen Unternehmens.
Der Typsie hatte es eigentlich auf die Chefetage abgesehen und die Umschläge für irgendeine Umfrage bei dem Ausflug mit Botos verunstaltet.
Nachdem der sich dann selbst umgebracht hat, kamen die Leutz vom BAU aber noch rechtzeitig um den Managern da ein Antitoxin zu geben und sie zu retten ^^

LG


Vento (22.11.06 07:35)
Okay dann hab ich ja doch nicht so viel verpasst ^^
Danke das du mir das erzählt hast, damit bin ich auch bei dieser Folge wieder auf dem Laufenden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung