* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








NCIS und BAU

NCIS


Folge von gestern
Naja dazu gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich meine wer hatte nicht schnell begriffen das es der Captain der Kryptoabteiluiung war? Mir war es ziehmlich schnell klar und zwar als er den USB-Stick oder was immer das war anbrachte.
Aber ansonsten war es halt wie immer sehr nett, auch das Treiben zwischen Ziva und Tony war wieder recht amüsant.




BAU


Folge von gestern
Das war mal eine richtig geniale Geschichte. Ich meine wer kommt schon auf die Idee zu denken das der Sohn noch leben könnte und diesen dann zu suchen. Das einzige was ich nicht so richtig verstanden habe war das ende, das sie dann doch auf dem Stuhl gelandet ist, oder hab ich da irgendwas wieder mal nicht richtig mitbekommen?
27.11.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung