* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Crime Scene Investigation

CSI:NY


folge vom 27.11.06
Mein kommentar dazu. Es war irgendwie nicht so spannent wie die anderen Folge, von New York. Sie war zwar nicht schlecht aber irgend etwas hat mir gefehlt nd deshalb kam sie mir doch sehr schwach vor.


CSI:Miami


folge vom 28.11
Also die fand ich wieder richtig klasse, auch wenn es alles wieder etwas verworren war, muss ich doch sagen das das Ende wieder richtig genial war und irgendwie hatte ich schon damit gerechnet das es das opfer war, das den Makler erschlagen hatte, wer sollte es denn sonst gewesen sein.
29.11.06 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung