* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Crime Scene Investigation

CSI:Las Vegas


Folge vom 30.11.06


Also gestern die Folge war doch wieder echt gut gemacht. Ich meine schon der Anfang hatte etwas und wie die Frau da lag, sah es doch erst einmal wirkllich wie ein Unfall aus. Was ich aber interessant fand, war das der Mann doch wieder gleich unter Verdacht geraten ist, wobei er es doch nun wirklich war.

Naja aber so muss das wohl sein. Das ende war doch etwas überraschend, aber dennoch nicht schlecht gemacht. Freue mich schon auf die nächste Folge.
1.12.06 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung