* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








NCIS und BAU

NCIS


Die Folge am Sonntag war ja mal richtig genial. Ich meine wie krank kan man sein um jemanden töten zu lassen, damit man nicht vor Gericht verliert?
Ich kann nur eins dazu sagen. Abby ist echt stark und kann auch gut austeilen wie man am Ende gesehen hat.

BAU


Auch toll gewesen. Der Täöter wird wieder aktiv nachdem das Buch über ihn raus kommt und dann macht er halt nur fehler und schon war die Katze im Sacke. Ich hab mich nur gefragt ob man da nicht hätte früher drauf kommen können?
7.12.06 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung