* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Crime Scene Investigation

CSI:New York


Ja war auf alle fälle besser, als die Folge von letzter Woche. Das es der Artz war, der damit was zu tun hatte, war mir aber schon schnell klar. Der Punkt war bei der ersten befragung gekommen als Mac wissen wollte wo der Arzt war.
Und das mit dem anderen Opfer, welch überraschung wir haben wieder Aidens Vergewaltiger und ich denke diesmal wird Mac alles daran setzte in zu bekommen.

CSI:Miami


Dazu will ich mal nichts weiter sagen. War shcon interessant. Was mich gestört hat war der Punkt das es immer noch den Maulwurf gibt und das der mittlerweile echt nervig ist. Ja okay und zu dem Fall, ja da sag ich mal nur soviel. Wie kann man auch sowas als Seminar machen und das die Schwester den Bruder retten wollte war ja sehr lödlich von ihr.
Es hätte aber nicht mir Mord enden müssen.
7.12.06 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung