* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Aktuelles

Aktuelles

06.12.06


Da ist doch gestern richtig was los gewesen in Bade-Württemberg und das nur weil ein anonymer User bei CS(Counter Strike) gesagt hat das er am 6.12 Amok laufen wird in seiner Schule. Das wurde dann von anderen Spielern gemeldet und daraufhin war gester echt viel Polizei unterwegs und die Lehrer an den Schulen haben auch auf alles geachtet. Selbst an der Berufsschule war das so. Oh man und ich weiß schon was wieder kommen wird. Die Computerspiele sind Schuld.

Ja ich kann es nicht mehr hören, immer sind die Computerspiele schuld. Ich meine ich sag ja nicht das sie keine Schuld haben, aber sie sind nicht der ausschlaggebende Punkt dafür, da spielt mehr mit ein und man kann es nicht nur auf die Spiele schieben.
7.12.06 10:12


Aktuelles

Und wieder etwas das mir aufgefallen ist. Ich muss schon sagen das mich das doch etwas überrascht hat, obwohl ich mir gedacht habe.

Berlin räumt Beteiligung an Irak-Krieg ein: Marine gab US-Kriegsschiffen Geleitschutz



Also dazu sag ich jetzt mal wirklich nichts. Irgendwie war es doch jedem klar das wird da wieder mit drin hängen.
9.11.06 15:33


Aktuelles

Heute beim Lesen der NETZEITUNG bin ich über ein Artikell gestolpert, bei dem man eigentlich wieder schön diskutieren kann.

Streit über Holocaust-Schau bald im Bundestag



Also wenn ihr mich fragt kann man ihm keinen Vorwurf machen. Ich meine ich bin ein Bahnfahrer und bin alle 4 - 5 Wochen in Deutschland unterwegs und ich hab so schon wenig Zeit. Ich denke das geht nicht nur mir so, es gibt bestimmt noch viele die immer gerade nur so viel Zeit haben um den Zug zu welchseln.

Naja ich denke vielleicht das man sich da auch was anderes dazu überlegen kann wo man das macht. Bahnhöfe sind nicht wirklich der richtige Ort dafür, wobei ich es aber auch übertrieben finde das Problem jetzt in den Bundestag zu schicken und dort zu besprechen.
9.11.06 08:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung