* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktuelles
     Crime Life
     Crime Scene Investigation
     Galerie
     NCIS und BAU
     NFS Showcars
     PSP
     Royo
     Starpics
     Screenshots
     What ever

* mehr
     Links

* Links
     4players
     My Dreams
     Fantasy Arts
     Netzeitung
     Darkside
     Spielewiki








Crime Scene Investigation

Crime Scene Investigation

CSI:Las Vegas


Folge vom 16.11.06

Also zuver erst einmal, ich fand das geniel gemacht mit der teilung des Bildes, als die Tatorte unteruscht worden und überhaupt. Das hatte was.
Zu den Fällen direkt. Ja nicht schlecht gemacht, doch vorallem hat mir der spruch von Gil zu Cathrine gefallen.

Zitat: Ich weiß du magst es nicht wenn andere an deinen Tatorten rum lungern

Oder so ähnlich. Aber wie gesagt einfach nur gut gemacht. Und der Typ im Hotell hatte doch, wenn ihr mich fragt einen schönen Tot. Beim Sex erstickt ^^
Naja der andere Fall war schon etwas komisch muss ich sagen, da bin ich nicht ganz durch gestiegen aber gut.
17.11.06 07:37


Crime Scene Investigation

CSI:Miami


Folge vom 14.11.06


Also ich muss schon sagen die Folge vom Dienstag war schon nicht schlecht gemacht, doch verarbeiten sie wieder nur das Vorurteil, das Computerspiele schlechte Menschen aus uns machen.

Also ich da schon ganz froh darüber das es am Ende doch der Entwickler war, der die Leute dazu angestifftet hat. Dennoch fande ich es krass gedreht und der Kommentar zum Schluß:

Arme Calleigh, das die Kerle immer auf das hören müssen was anderen ihnen sagen.
16.11.06 13:45


Crime Scene Investigation

CSI:NY


Die folge von gestern war ja wieder mal richtig genial. Ich meine wie kommt man auf die Idee das jemand durch eine Schreckschuß pistole sterben kann?

Dennoch war es einfach nur genial und das mit dem Watergun dingsda war auch irgendwie wieder mal was anderes.

Ich hab mich auch gefragt wie man insekten essen kann oder sogar nen lebenden Oktupus. Kann mir echt nicht vorstellen das sowas schmecken soll.
14.11.06 07:50


Crime Scene Investigation

CSI:Miami


Da fällt mir doch gerade noch was ein, was ist den da eigentlich los? Ich meine nicht nur das sich Eric und Ryan irgendwie ständig nur rumzicken.

Eric ist da auch so ein sonderfall, und habe ich das letztens richtig gesehen? Er hat mit Drogen zu tun?

Ich glaub ich spinnen wenn das wahr sein sollte.
13.11.06 08:08


Crime Scene Investigation

CSI:Miami


Das Team


->Horatio Caine
->Calleigh Duquesne
->Eric Delko
->Ryan Wolf
->Alexx Wood
->Frank Trip

CSI:New York


Das Team


->Mac Taylor
->Stella Bonasera
->Danny Messer
->Linsay Monroe
->Sheldon Hawkes
->Don Flack
12.11.06 10:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung